Allure Bike Rental

Ein anspruchsvoller und entspannender Urlaub mit dem Rad beginnt mit einer optimalen Vorbereitung und einem auf Ihre Größe angepasstes, qualitativ hochwertiges Rad. Ein solches Rad finden Sie hier auf unserer Website. Sie finden uns in Alfas del Pi, an der Costa Blanca, nur 45 Minuten vom Flughafen Alicante entfernt. Allure Bike Rental bietet den bestmöglichen Service, exzellente und klare Kommunikation und natürlich ein optimales Rennrad.

Wir bieten Ihnen Kohlefaser-Rennräder von Stevens, die vollständig ausgestattet und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasst sind. Zur Überprüfung der Verfügbarkeit oder um eine Buchung vorzunehmen, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie sich in Calpe, Altea, La Nucia, Polop, Alfas del Pi, Albir, Benidorm, Villajoyosa, Finestrat oder der unmittelbaren Umgebung aufhalten, bringen wir das Rad kostenlos. Sollten Sie sich außerhalb dieser Region befinden, kontaktieren Sie uns bitte hier.

LEISTUNGEN

  • Verleih von Carbon Rennrädern von Stevens (Ventoux Disc Ultegra (Di2))
  • Zusätzliche Reservierung von Helmen, Pedalen, Flaschen (Bidon) oder Versicherung (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen) möglich
  • Flughafentransfer – wir holen Sie vom Flughafen in Alicante ab und bringen Sie zu Ihrer Ferienunterkunft (auf Anfrage)
  • Wir können für Sie ein schickes 4-Sterne-Hotel, ein Appartement oder eine private Villa mieten. Sie können zwischen mehreren Hotels in verschiedenen Gegenden, die für Fahrräder geeignet sind, Appartements oder mehreren privaten Villas mit Platz für bis zu 6–10 Personen auswählen
  • Gruppenführungen (nur auf Anfrage)
Wenn Sie Fragen bezüglich unserer angebotenen Leistungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Tolle Angebote

Allure Bike Rental hat sich entschieden, sich mit verschiedenen Anbietern von Unterkünften zusammenzuschließen. Von großen spezialisierten Fahrradhotels über kleine Boutique-Hotels bis hin zu einer kompletten Privatvilla. Dadurch können wir Ihnen verschiedene attraktive Angebote präsentieren.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Umgebung / Unterkunft

Scroll to top

Allure Bike Rental

A challenging and relaxing bike-holiday starts with optimal preparation and a quality bike customized to your size. This you will find on our website. Allure Bike Rental is based in Alfas del Pi on the Costa Blanca and only 45 minutes from Alicante Airport.  We provide the best possible service, excellent and clear communication and of course an optimal road bike.

We offer you carbon race bikes from the brand Stevens, fully equipped and adjusted to your personal requirements. To check the availability / or to make a booking click here. If you stay in Calpe, Altea, La Nucia, Polop, Alfas del Pi, Albir, Benidorm, Villajoyosa, Finestrat or immediate surroundings then we will deliver the bike to your accomodation for free. If you stay outside this region please contact us.

SERVICES

  • Bike Rental Carbon Road bikes Stevens Ventoux Disc Ultegra (Di2)
  • Additional booking of helmets, pedals, bottles (bidon) or insurance (see Terms and Conditions)
  • Airport transfer, we pick you up at the Airport of Alicante and drop you off at your Holiday accommodation (on request)
  • We can book a beautiful 4* Hotel for you or an apartment or private villa. You can choose between several bike-friendly serviced Hotels in different areas, apartments or several private villas up from 6–10 persons
  • Guided Tours for groups (only on request)
If you have any questions regarding our services, please contact us.

Great offers

Allure Bike Rental has decided to join forces with different providers of accommodations. From large specialized bike hotels to small Boutique hotels or even a complete private villa.This allows us to present you various attractive offers.

Fore more information look at scenery/accommodation

Scroll to top